Sonntag um 14:30 Uhr Kräftemessen im Westerwald

Jetzt gilt es dann auch mal wieder für die Emmerich-Elf die vorhandenen PS über 90 Minuten auf die Straße zu bringen. Nach zwar sichtbar guten Spielphasen mit temporären Erfolgserlebnissen in den beiden letzten Partien (in Asbach und beim Heimspiel gegen Vettelschoß), gab es am Ende dennoch keinen “Blumentopf“.

Insofern wird es nun am Sonntag (08.05.2022) beim Aufeinandertreffen mit den 4-fach Kombinierten aus Steinefrenz/Weroth/Meudt/Berod gerne mal wieder Zeit auch den eigenen Punktestand aufzubessern. Kein unmögliches Unterfangen und aufgrund einer sehr engagierten Trainingswoche darf dies begründet sein, mit einer durchweg positiven und optimistischen Haltung, die Grashalme in Weroth angemessen in die eigene Richtung umbiegen zu können.

Wir freuen uns wie immer auf viele Auswärtsfans – Sonntag, 08.05.2022 – Spielbeginn 14:30 Uhr