Moderner, einfacher, schneller und jederzeit abrufbar – moderne Medien begleiten uns tagtäglich und können durchaus vorteilhaft bei der Informationsbeschaffung und auch Abwicklung von Prozessen sein.

Bleib immer auf dem Laufenden

Beim SSV gibt es jetzt die nächste Offensive zur weiteren digitalen Vernetzung – über das Webportal Vereinsticket.de

Hier können User zukünftig direkt mit dem Verein verknüpft sein – z.b. über eine praktische App oder auch einfach über die Internetseite.

Buchung von Camps und anderem

Auch die Buchung für die kommenden Fußballcamps, die Mini Ballschule und die demnächst entstehende Fußballschule sind dann ab sofort über die App oder das Webportal möglich.

Probiert es einfach aus – Los geht’s

Und nachfolgend eine einfach erklärte Anleitung wie ihr Teil der neuen digitalen SSV und Vorwärts,Kleeblatt Möglichkeit werden könnt. Fangt gerne schon mal an mit der eigenen Registrierung und alles weitere machen wir dann in den nächsten Tagen.

Anleitung Registrierung Vereinsticket

Demnächst mehr – Neues Social Media Team in Planung

Als weiteres neues Vereinsfeature entsteht in Kürze ein ganz junges Social Media Team beim SSV, welches sich damit beschäftigen wird noch mehr Erlebnisse und Geschehnisse rund ums gesamte Vereinsleben erfrischend interessant zu berichten – lasst euch überraschen!