Kreisliga C WW/Wied – 8. Spieltag
SSV Heimbach-Weis II – Malberger Kickers 5:0 (3:0)
Nach einer kurzen Abtastphase in der keine Mannschaft wirklich gefährlich werden konnte war es Nico Kreis der den SSV in der 10. Min in Führung bringen konnte. Nach einem abgewehrten Eckball packte Kreis einfach mal den Hammer aus und sein Schuss aus 30 Meter knallte vom Lattenkreuz ins Tor. Vom Treffer beflügelt kam der SSV nun besser in die Partie, brauchte aber 40 Min um auf 2:0 erhöhen.
Mit dem Halbzeitpfiff konnte man sogar auf ein beruhigendes 3:0 erhöhen.
Spielkontrolle in Halbzeit 2
Nach der Pause verwaltete man das Ergebnis und die sichere Abwehr vor Keeper Eliah Emmerich machte einen super Job. Bis auf einzelne Fernschüsse ließ man kaum etwas zu und konnte nach vorne hin und wieder Nadelstiche setzen. Einen davon verwandelte Joshua May zur 4:0 Führung. Den Endstand besorgte dann der eingewechselte Jost Zoche nach Kopfballvorlage(!) von Ben Wilberg.
Die zweite Mannschaft bleibt damit nach 8 Spieltagen Tabellenführer, dicht gefolgt von der SG Hundsangen und der SG Talhausen, die bei einem Spiel weniger auf Tabellenplatz 3 lauern.
Torfolge: 1:0 Niko Kreis (10.) 2:0 Maximilian Müller (ET 40.) 3:0 Marvin Hoffmann (46.) 4:0 Joshua May (75.) 5:0 Jost Zoche (86.)