Nachdem mehrere Tauschbörsen stattgefunden haben und auch im privaten Bereich seit Wochen fleißig getauscht wurde, kommen wir dann jetzt zum finalen Abschluss des SSV-Stickeralbums.

Wer nun mag, kann die noch fehlenden Sticker 1:1 übers Internet bei Akinda (Anbieter) bestellen.

Das geht so

Gehe auf:                          HTTPS://Shop.Akinda.com

Gebe den Code ein:        32928

 

Hier kannst du dann einzelne Sticker gezielt bestellen – zum Preis von jeweils 1 €. Gib die Nummer der fehlenden Sticker einfach ein und schließe danach den Einkaufsvorgang entsprechend ab.

Achtung: Es müssen wohl pro Bestellung immer mindestens 12 Sticker geordert werden. Solltest du noch weniger als 12 Sticker benötigen, so empfiehlt es sich, mit jemandem oder mehreren einfach eine gemeinsam Bestellung zu kreieren.

Für alle die beim Sammeln nicht dabei waren, aber trotzdem zur Erinnerung oder als Geschenk ein komplettes Album haben möchten, gibt es die Gelegenheit nun das komplette Album noch nachträglich für 47,20 € zu ordern.

Viel Spaß beim komplettieren und bei der Vervollständigung eines zeitgeschichtlichen SSV-Dokumentes.