Die kontinuierliche Jugendarbeit des SSV Heimbach-Weis trägt weiter Früchte.

Viele Kinder – tolle Betreuung

Ein Lohn dieser Arbeit spiegelt sich auch in der Anzahl der Kinder im zweitjüngsten Altersbereich, den F-Jugendlichen wider. So können in der laufenden Spielzeit sogar drei Mannschaften gemeldet werden. Die 36 Kinder im Alter zwischen 6 und 8 Jahren werden in ihrer Entwicklung intensiv betreut. Gleich 5 Trainer (!) kümmern sich darum, dass die Kleinen behutsam ihre fußballerischen Fähigkeiten entwickeln und viel Spaß am Spiel mit dem Ball haben.

SWN – verlässlicher Partner

Die Stadtwerke Neuwied als verlässlicher Partner der Vereine haben es sich nun nicht nehmen lassen alle F-Jugendmannschaften des SSV mit Trikots auszustatten und damit einen unschätzbar wertvollen Beitrag zur anerkennenswerten Vereinsarbeit zu leisten.

Damit zeigen die SWN wieder einmal mehr, wie sehr sie das Wort Partnerschaft in vielerlei Hinsicht leben. Als regionaler Energieversorger helfen sie in großartiger Weise auch den Menschen und Verbrauchern vor Ort, die sie als Kunden betreuen dürfen.

Der SSV bedankt sich sehr und ist stolz auch die SWN zu seinen Unterstützern zählen zu dürfen.