Wir freuen uns weiterhin sehr über eingehende Glückwünsche zum Vereinsjubiläum, welches ursprünglich am 11. April 2020 den Zähler auf 100 Jahre SSV hat springen lassen.

Daniela Beringer (seit mehr als einem Jahrzehnt mit Leidenschaft, Lust und Liebe für die Schwarz-Weißen Farben in vielfältiger Hinsicht bemerkenswert engagiert) schreibt aus der Sicht einer Ehrenamtlerin, Mutter, Frau, Fan, Vereinsmitglied und sendet Fotos aus den vergangenen Jahren, die als Bilder natürlich auch ohne Worte viel Geschichten erzählen

Lieber SSV Heimbach-Weis 1920 e.V.
auch wir gratulieren herzlich zum runden Geburtstag!
Seit 100 Jahren bringst du Menschen zusammen, die mit dir die Leidenschaft für den „Fußball“ teilen. Nicht nur rund um die rote Erde, sondern auch außerhalb.
Alt und jung, Frau und Mann, groß und klein! Einen Teil dieses Weges durften wir mit dir beschreiten. Aus klein wurde groß, aus Fremden wurden Freunde, aus Einzelkämpfern wurden Teamplayer. Es gab Siege und Niederlagen, aber egal wie der Verein steht, er vereint Freude und Tränen!
Herzlichen Glückwunsch und noch viele erfolgreiche Jahre, Talente und vor allem SSV verliebte Menschen, die dich zu dem machen was du bist…❤️