Es geht weiter mit gelungenen Verbindungen, Partnern und wertvollen Unterstützern der SSV-Nachwuchsarbeit. Mit dem Therapiezentrum Balance Neuwied darf der SSV einen neuen Kooperationspartner präsentieren.

C-Junioren in neuem Textil-Glanz

Für die U15 Mannschaft der Kleeblätter bedeutet dies neuer Glanz in neuem Wettkampfdress – oder einfacher ausgedrückt, einen neuen Satz Trikots. Besonders wertvoll als neuer Partner erweist sich das Therapiezentrum Balance Neuwied aber auch daher, weil es mit seinen sich bietenden Möglichkeiten an Gesundheitsleistungen ideal zum Verein und seinen Anforderungen passt – in Bezug auf Verletzungsprävention und Wiederherstellung sportlicher Leistungsfähigkeit nach möglichen Verletzungen.

Außergewöhnliches Leistungsportfolio

Das beeindruckende Leistungsportfolio besteht u.a. aus Ergotherapie, Logopädie, Osteopathie, Physiotherapie, gerätegestützte Krankengymnastik und Wellness. Behandelt werden Kinder und Erwachsene um mit fachmännischer unterstützt mehr Gesundheit, Mobilität und damit Lebensqualität zu erlangen. In bester Lage, im Herzen von Neuwied, bietet das Therapiezentrum Balance eine freundliche und moderne Praxis auf mehr als 360 m². Die Gesundheit der Patienten ist dort in den besten Händen, denn jede Behandlung wird nach Verordnung des Arztes individuell, kompetent und präzise auf vorhandene Bedürfnisse abgestimmt. Selbstverständlich werden auch präventive Behandlungen ohne ärztliche Verordnung für Selbstzahler durchgeführt. Das vielfältige Gesundheitsangebot bietet darüber hinaus auch unter fachlicher Anleitung Kurse zur Rückenschulung, Reha-Sport und Hatha Yoga. Sehr kundenorientiert sind auch mögliche Behandlungstermin sogar bis 20.00 Uhr am Abend. Das gelebte Unternehmensmotto: “Ihre Gesundheit in den besten Händen“ ist mehr als nur ein Versprechen, sondern wird in der täglichen Arbeit immer wieder bewiesen. Zu finden ist das Therapiezentrum Balance in der Langendorfer Straße 84-86. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Danke an den neuen Partner

Der SSV freut sich sehr über die begonnene Partnerschaft und die ausgezeichnete Unterstützung, insbesondere auch über die sich daraus ergebenden Möglichkeiten zur Gesundheitspflege. Herzlich willkommen an das Therapiezentrum Balance und ein großes Dankeschön an Inhaberin Elenore Bürger-Barg.