Die Breitensportabteilung des SSV Heimbach-Weis 1920 e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen TrainerIn / ÜbungsleiterIn.

Kinderturnen – jeden Mittwoch

Gesucht wird für unser seit Jahren etabliertes Kinderturnen, für den Nachwuchs im Alter von 3 bis 5 Jahren und 5 bis 7 Jahren, eine oder auch zwei TrainerInnen / BetreuerInnen. Es sollen Grundfertigkeiten im Geräteturnen, Gymnastik und gerne auch Tanz spielerisch vermittelt werden. Eine Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend erforderlich, kann aber mit Unterstützung des Vereins erlangt werden. Gerne unterstützen wir bei möglichen Aus- und Fortbildungen, eine Kostenübernahme auch zum Lizenzerwerb kann vereinbart werden. Die Übungsleitertätigkeit wird nach Absprache vergütet.

Trainiert wird in 2 Gruppen mittwochs im Zeitraum von 15:30 – 17:30 Uhr in der Turnhalle der Margaretenschule Heimbach-Weis.

Interesse geweckt?

Kontakt: Judith Schmitz, Tel.: 02622- 80512 (privat) und 02622-972110 (dienstlich), E-Mal: judithschmitz35@gmail.com oder: ssv.poststelle@gmail.com