D-Jugend Bezirksliga – 14. Spieltag

SSV Heimbach-Weis – VfL Oberbieber 1:0 (1:0)

Einen hochverdienten “Heimdreier“ feierten am frühen Samstagnachmittag (30.04.2022) die U13-Junioren des Trainerteams Volker Thewalt/Stefan Heisinger gegen die gleichaltrigen Gäste des VfL Oberbieber. Auf dem Papier zwar ein knapper 1:0-Erfolg, über den gesamten Spielverlauf hinwegbetrachtet jedoch vollkommen verdient und aufgrund einer deutlichen Mehrzahl an aussichtsreichen Tormöglichkeiten mehr als in Ordnung.

Eine faire Gästeelf aus Oberbieber war zu jeder Zeit engagiert und redlich bemüht eine drohende Niederlage abzuwenden, aber am Ende gab es dann an diesem Spieltag nur Punkte für die Heimelf.

Glückwunsch an die Kieselbornkicker, die hierdurch jetzt mit 19 Punkten Tabellenplatz 5 gefestigt haben und nun am kommenden Wochenende die Möglichkeit nutzen wollen, mit einem Auswärtserfolg beim Tabellenschlußlicht in Laubachtal/Rengsdorf auch rein rechnerisch zu 100% den Klassenerhalt einzutüten.

Nächste Partie: Samstag, 07.05.2022 um 14:00 Uhr bei der JSG Laubachtal/Rengsdorf (Spielort Melsbach)