D-Jugend Bezirksliga – 15. Spieltag

JSG Laubachtal Rengsdorf – SSV Heimbach-Weis 1:6 (1:3)

Jetzt ist auch rein rechnerisch alles eingetütet und die D-Junioren des SSV haben ein weiteres Jahr Bezirksliga frühzeitig gesichert. Mit einem nie gefährdeten 6:1 Auswärtserfolg in Melsbach bei der JSG Laubachtal erzielten die Mannen vom Trainerteam Volker Thewalt / Stefan Heisinger den 2. Derbysieg hintereinander – nachdem in der Vorwoche ein Heimerfolg gegen Oberbieber gelang.

Dennoch auch gerne ein Kompliment an die Laubachtaler, die sogar in Führung gehen konnten und Halbzeit 1 durchaus ebenbürtig gestalteten. In der zweiten Spielhälfte war dann aber der SSV nicht mehr aufzuhalten und hätte durchaus den ein oder anderen Treffer noch zusätzlich erzielen können.

Rang 4 möglich – Planungen für neue Saison vielversprechend

Der SSV schielt jetzt sogar auf Rang 4 der Abschlusstabelle und will sich in den restlichen 3 Meisterschaftsspielen auch bereits auf die kommende Spielzeit „eingrooven“. Die Planungen hierzu laufen vielversprechend und es ist deutlich zu spüren, dass mittlerweile auch viele talentierte Kicker von Außerhalb Interesse daran zeigen, am Kieselborn unter erstklassigen Ausbildungsverhältnissen Teil einer spannenden Entwicklung sein zu können.

Nächste Partie: Mittwoch, 18.05.2022 um 17:30 Uhr zu Hause gegen HSV Neuwied