Mit einem etwas holprigen aber ungefährdeten 1:0 Erfolg im Heimspiel gegen den VfL Oberbieber verteidigen die SSV-C-Junioren Rang 1 des Bezirksligaklassements und können dabei aufgrund eines zeitgleichen Unentschiedens von Verfolger Rossbach den Vorsprung an der Spitze sogar auf aktuell 4 Punkte ausbauen.

Gegen den Lokalnachbarn aus Oberbieber führte dabei am Samstagnachmittag (07.03.2020) ein durch Mannschaftskapitän Tom Fensterseifer verwandelter Handelfmeter in der 41. Minute zum gewinnbringenden Dreier. Trotz Lokalkolorit, eine zu jeder Zeit von beiden Teams sehr fair und respektvoll geführte Partie, was heutzutage ja leider nicht zu jederzeit mehr selbstverständlich ist.

Am kommenden Wochenende (Samstag 14.3.2020) reist die Mannschaft des Trainerteams Emmerich/Adamczewski/Welter dann zur Auswärtspartie nach Weitefeld und ist auch hier fest entschlossen alles Erforderliche für einen weiteren dreifachen Punkteerfolg zu investieren.