Ein absolutes Erfolgserlebnis kreierten die U15 Rheinlandliga-Junioren des SSV am heutigen Samstag (09.04.2022) bei einem nicht ganz erwarteten 2:0 Auswärtserfolg gegen die Gastgeber der Spfr. Eisbachtal. Trotz schwieriger Vorzeichen aufgrund zahlreicher Personalausfälle, wussten die Kleeblätter um Trainer Sven Adamczewski und die Co-Trainer Marvin Hoffmann/Sebastian Hahn vollends in Puncto Einsatzbereitschaft, Leidenschaft, Kampfeswille und spürbarer mannschaftlicher Geschlossenheit zu überzeugen. Eisbachtal hatte durchaus gute Gelegenheiten selber Tore zu erzielen, scheiterte aber immer wieder an der vielbeinigen und aufopferungsvoll kämpfenden gesamtheitlichen SSV-Defensivarbeit.

Späte Tore bringen vielumjubelten Auswärtssieg

Und endlich sollte es auch einmal die Belohnung für so viel Mühe und Engagement im Verlaufe einer bis Dato eher unglücklichen Spielzeit geben, als der SSV mit zwei späten Treffern in der 65`durch Tim Herz und 69‘ durch Finn Hansult einen vielumjubelten und auch durch zahlreich mitgereiste Eltern frenetisch gefeierten 2:0 Auswärtserfolg sicherstellen konnte. Ein sehr schönes Erfolgserlebnis, dass Lust auf weitere Punkte in den noch verbleibenden 5 Rheinlandliga-Partien geweckt hat.

Klasse Jungs – und weiter so!