Nachdem am vergangenen Samstag bei der Austragung des geplanten Spiels der Mainzer U17 Bundesligamannschaft gegen den 1.FC Köln das Corona-Virus leider andere Pläne hatte, kommt es dann hoffentlich jetzt am kommenden Samstag, den 29.01.2022 um 13:00 Uhr zur zweiten geplanten Partie des Mainzer Bundesliga-Nachwuchses in Heimbach-Weis gegen die U17 des VfL Bochum.

Mit dem VfL Bochum kommt der Tabellenvierte der Bundesliga West an den Kieselborn und dient den Mainzer B-Junioren (Tabellendritter Bundesliga Süd/Südwest) als echter Prüfstein, für die im Februar stattfindende Fortsetzung der Bundesliga-Meisterschaftsrunde.

Samstag – 29.01.2022 – 13:00 Uhr – Kieselborn Heimbach-Weis

U17 Bundesligavergleich: FSV Mainz 05 – VfL Bochum

Für beste Verpflegung ist gesorgt – Eintritt als freiwilliger Beitrag zur weiteren Unterstützung der Flutopferhilfe im Ahrtal.