B-Junioren Bezirksliga – 12. Spieltag

SSV Heimbach-Weis – JSG Augst 4:1 (3:1)

Einen verdienten Heimerfolg erzielten die B-Junioren des SSV am Samstag (25.03.2023) gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Augst und konnten somit den 2. Tabellenplatz unterstreichen.

Effizienz und Kompaktheit – kein Glanz

Das der Heimerfolg gegen den Tabellensiebten verdient aber sicherlich nicht glanzvoll war unterstrich auch Trainer Sascha Emmerich in seinem Statement nach Spielende.

„Wir haben heute bei der Chancenverwertung eine sehr hohe Effizienz gezeigt und dann insbesondere in der 2. Halbzeit durch eine richtig gute Kompaktheit im Defensivverbund dem Gegner keine nennenswerten Möglichkeiten angeboten. In Hälfte 1 waren die Abstände zwischen den Blöcken noch nicht gut, das haben wir aber dann anschließend deutlich besser hinbekommen und insgesamt einen verdienten Heimerfolg erreicht!

Weiter geht es dann nach der Osterpause am 15.04.2023 mit einem Auswärtsspiel beim JFV Zissen – um 17.00 Uhr in Wehr.

Torfolge: 1:0 Moritz Brumme (14.), 2:0 Arber Bytyqi (16.), 2:1 Nikolai Millich (29.), 3:1 Arber Bytyqi (37.) 4:1 Dear Khalaf (73.)

Schiedsrichter: Andreas Meffert (Ellingen)