Es könnte ein ausgezeichneter Abschluss des Fußballjahres 2021 für die einzige noch im Rheinlandpokal verbliebene SSV-Nachwuchsmannschaft werden. Am Samstag, den 04.12.2021 empfangen unsere B-Junioren um 14.00 die Gäste des FC Metternich in der bereits 4. Runde des laufenden Wettbewerbs. Die Elf aus Metternich trägt hierbei als klassenhöherer Rheinlandligist sicherlich die Favoritenrolle, darf sich aber auf hochmotivierte Kleeblätter einstellen, die einfach große Lust verspüren zum Jahresabschluss noch einmal alles in die Waagschale zu werfen.

Das SSV-Trainerteam um Chefcoach Sascha Emmerich kann personell bis auf den langzeitverletzten Leon Arlberg aus dem Vollen schöpfen und freut sich gemeinsam mit der Mannschaft neben der sportlichen Herausforderung auch auf eine ordentliche Zuschauerunterstützung.

Große Kulisse zur finalen Partie in 2021

Also: Alle Mann (und Frau und Kind und Kegel) am Samstag um 14.00 Uhr zum Kieselborn und unsere U17 in die nächste Pokalrunde pushen. Es gibt heisse und kalte Getränke sowie leckere Verpflegung aus dem Imbiss. Deshalb gibt es keine anderen wichtigen Termine und hoffentlich eine großartige Kulisse zur letzten Pflichtspielpartie des Jahres 2021.