SK Montage – Sven Kraemer bleibt der Nachwuchsförderung des SSV Heimbach-Weis weiterhin als unterstützender Partner treu zur Seite.

Für die B-Junioren der Kleeblätter gab es kürzlich einen der Jako-Vereinslinie entstammenden Trikotsatz in Schwarz-Weißen Vereinsfarben, den SK Inhaber Sven Kraemer „auf kleinem Dienstweg“ an SSV-Präsident Martin Reuschenbach übergab.

Eine bemerkenswerte und sehr wertzuschätzende Aktion, die exemplarisch untermauert, welch einzigartige Basis an Unterstützern dem Club vom Kieselborn zur Seite steht. Dies sind die entscheidenden Säulen, auf der ehrenamtliche Vereinsarbeit basiert.

Kraemer hat sich mit seinem seit 2004 in Heimbach-Weis ansässigen Unternehmen auf die Planung und Realisierung von perfekten Duschlösungen spezialisiert.

Das mittlerweile sechsköpfige Team ist zwischen Bonn und Wiesbaden die erste Adresse für die zuverlässige Umsetzung von Duschkabinen und Rückwandsystemen namhafter Hersteller. Seit 2018 ist eine Ausstellung mit Mustern und Beispielen in der Saynerstrasse 60 (Lidl Gelände) in Heimbach-Weis zu finden.

Ein ganz großes Dankeschön an Sven Kraemer und seine Firma „SK  Montage“ für die erneute Hilfe und tolle Zuwendung.