Über neue und richtig schicke Dienstkleidung, in Form von Jako-Spieltrikots, dürfen sich unsere A-Junioren für die bereits gestartete Rheinlandliga-Saison 2022/2023 freuen.

Möglich gemacht hat das die Physiotherapeutische Praxis von Ralf und Vanessa Bruchof aus Ransbach-Baumbach, die die tolle Anschaffung realisierten und nun gerne als Trikotpartner der SSV-Jugend fungiert. Ein weiteres Beispiel für großartige Hilfestellung bei der Nachwuchsförderung von Menschen wie Ralf und Vanessa Bruchof, die auch damit wertschätzen, wie wichtig Jugendarbeit und Unterstützung ehrenamtlicher Organisationen ist.

Wir sagen ein ganz großes Dankeschön und freuen uns sehr über ein optisches Highlight für unsere U19 und einen Menschen der guten Tat.