Sie haben es sich erarbeitet und wollten es auch unbedingt haben – ein Endspiel zur Teilnahme an der Meisterrunde in der A-Junioren Rheinlandliga, der höchsten Juniorenspielklasse des Verbandes.

Meisterrunde ist das Ziel

Heute (Samstag, 20.11.2021) am späten Nachmittag um 17:45 Uhr, empfängt die Mannschaft des SSV-Trainerteams Neuburger/Gruber/Ganzer den Gast der JSG Altenkirchen zum entscheidenden und abschließenden Spiel der Vorrunde            um Rang 5. Denn genau dieser 5. Tabellenplatz berechtigt noch zur Teilnahme an der Meisterrunde gegen die dann weiteren Qualifikanten hierzu aus der noch geteilten Nachbarstaffel.

Selbstbewusst und konzentriert ins Endspiel

Die Gäste aus Altenkirchen liegen kurz vor Ende der Hinrunde mit 2 Punkten Vorsprung auf besagtem Rang 5, können aber durch einen SSV-Heimsieg noch im Endspurt und finalen Hinrunden-Showdown abgefangen werden. Der SSV darf nach dem überzeugenden Auswärtsauftritt vergangenen Freitag in Mülheim-Kärlich (4:1 Sieg) selbstbewusst in diese Partie gehen und hat auch die Leichtigkeit des Seins auf seiner Seite, denn: Alles kann – Nix muss!!

Zuschauerunterstützung wird helfen

Wir freuen uns zu dieser mit Spannung zu erwartenden Rheinlandliga-Endspielbegegnung auf viele Zuschauer am heimischen Kieselborn. Also los – auf geht’s heute Abend vor der Couch noch ab zum SSV und der U19 wichtige Unterstützung mit auf den Weg zur möglichen Meisterrunde geben.