A-Junioren Rheinlandliga 8. Spieltag Platzierungsrunde

SSV Heimbach-Weis – SG Betzdorf 2:1 (2:1)

Gratulation an den ältesten SSV-Nachwuchs zu einem weiteren Heimerfolg in der A-Junioren-Rheinlandliga und damit nun dem 7. Spiel in Folge ohne Niederlage (insgesamt fünf Siege und zwei Remis). Gegen die Gäste aus Betzdorf waren es Dario Bruchof (34.) und Noah Welter (45. +1), die den Erfolg nach einer 0:1 Gästeführung (13.) für die Neuburger/Gruber Elf noch sicherstellen konnten.

Rang 2 als Ziel der Abschlußtabelle

Mit jetzt noch einer ausstehenden Partie belegt die Kieselborn U19 damit einen hervorragenden 2. Platz in der Platzierungsstaffel und kann am letzten und vorgezogenen Spieltag gegen die Gäste des JFV Hunsrückhöhe Morbach morgen Abend Rang 2 in Stein meißeln.

Prima Ausblick – wieder Rheinlandliga

Eine tolle Saison mit hauptsächlich Spielern des jüngeren Jahrgangs und damit einer hervorragenden Perspektive auch für die kommede Spielzeit 2022/2023 – erneut in der höchsten Klasse des Verbands – der Rheinlandliga.

Torfolge: 0:1 Marius Hüsch (13.), 1:1 Dario Bruchof (34.), 2:1 Noah Welter (45.+1)

Aufstellung: Janne Bröder, Nick Keuler, Noah Welter, Yannis Nink, Jannis Ewen, Fabian Gruber, Ansgar Wagner, Dario Bruchof, Kevin Schmitz, Obi Markus Tolase, Till Hansult – Julian Hof und Luca Kern

Schiedsrichter: Jan Schmidt (Rübenach)

Zuschauer: 70