Eine weitere Saison in der höchsten Spielklasse des Rheinlands ist für die U19 der Kleeblätter zum Greifen nahe.

Die A-Junioren des SSV empfangen Heute, Samstag, den 23.04.2022 um 17:45 Uhr zu einem durchaus richtungsweisenden Heimspiel die Gäste der Rheinlandligamannschaft von der JSG Schneifel-Obere Kyll auf dem Kunstrasen am Kieselborner Weg.

Heiß auf Erfolg – bewusste Vorbereitung

Die Mannschaft des Trainerteams Dennis Neuburger, Andreas Gruber und Mario Ganzer ist bestens vorbereitet und fühlt sich heiß, wie das vielfach zitierte „Frittenfett“. Damit dies aber nicht dazu führt auf glattem Untergrund auszurutschen, haben die SSV-Coaches bereits im Vorfeld die entsprechend erforderliche demütige Geisteshaltung eingefordert und dies gepaart mit dem Bewusstsein über 90 Spielminuten höchst konzentriert und engagiert zu Werke gehen zu müssen.

Viele Zuschauer helfen

Also auf geht’s heute um 17:45 Uhr zum Kieselborn – zur allerbesten “Samstagvorabend Prime-Time“. Unterstützt unsere U19 auf dem nächsten wichtigen Schritt zum vorzeitigen Klassenerhalt und damit auch bei der Möglichkeit in der kommenden Saison weiterhin zur Fußball-Elite im Rheinland gehören zu können.