U19 mit Kantersieg gegen JFV Hunsrückhöhe Morbach

Einen famosen Saisonabschluss in der Rheinlandliga erreichten unsere A-Junioren gestern Abend (25.05.2022) mit einem deutlichen 8:0 Erfolg beim letzten Saisonspiel in der Rheinlandliga gegen die chancenlosen Gäste vom JFV Hunsrückhöhe Morbach. Damit rangieren die Kleeblätter aktuell gar auf Rang 1 der Platzierungsrunde und haben die “Vizemeisterschaft” mit einer fantastischen Saisonleistung bereits definitiv gesichert.

U17 mit Punkteteilung gegen den VfL Neuwied

Unsere B-Junioren kamen bei der letzten Partie im Spieljahr 2021/2022 am heimischen Kieselborn (26.05.2022) zu einem spannenden 3:3 Remis gegen die Gäste aus der Deichstadt. In einer abwechslungsreichen Begegnung erzielten die Kieselborner in der Nachspielzeit den 3:3 Ausgleichstreffer und können somit zumindest mit einem Teil-Erfolgserlebnis, toller Moral und vermutlich Platz 6 in der Bezirksliga in die jetzt anstehende Sommerpause gehen.