Nach dem der Saisonauftakt in Wolfstein-Fehl-Ritzhausen dem Wetter zum Opfer gefallen ist, geht es an diesem Wochenende um wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.

Die SG 06 Betzdorf kommt zum Abstiegskampf in der Bezirksliga Ost an den Kieselborn. Das Hinspiel konnte der Gegner knapp mit 2:1 für sich entscheiden.
Der Gast ist zwar punktgleich mit den jungen Kleeblättern, trotzdem erhofft sich Trainer Marvin Hoffmann, die Punkte in Heimbach-Weis behalten zu können. Der für die Betzdorfer ungewohnte Hartplatz sollte ein kleiner Vorteil sein, aber auch das Zustandekommen der Hinspiel Niederlage, bei dem seine Elf die Gegentore äußerst einfach bekam, machen für Samstag Mut. Es war das dritte Saisonspiel, die neu formierte Mannschaft musste sich erst finden und die Abwehr war zu diesem Zeitpunkt weitaus weniger sattelfest, als sie es heute ist.
Die Elf um Kapitän Lenny Emmerich ist fest entschlossen, sich morgen mit Herz dem Gegner entgegen zu stellen und die Trainingsinhalte der letzten Wochen umzusetzen, die eine größere Wucht nach vorne versprechen. Die U13 würde sich sehr über Unterstützung freuen.
Anstoß auf dem Kieselborn am morgigen Samstag ist um 14:15 Uhr. Der Imbiß ist geöffnet.