Es übermannt uns das herausragende Gefühl eines atemberaubenden Gewinns!

Am Ende eines nicht alltäglichen Wettbewerbs dürfen wir ein nicht unbedingt zu erwartendes, aber dann nach 30 Tagen erhofftes und sensationelles Ergebnis für unseren Verein, beim mit 10.000 € dotierten Vereinswettbewerb  der Rheinland-Pfälzischen Rundfunk GmbH, besser bekannt auch als RPR  – voller Stolz vermelden.

Welch grandioser Support

Von Tag 1 an zeigte das Ranking der 5 zugelassenen Vereine nur einen Tabellenführer: den SSV Heimbach-Weis.

Unglaubliche Unterstützung und sagenhafter Zuspruch war während der gesamten 30 Tage Laufzeit im November förmlich an allen Ecken im Dörfchen zu spüren. Spieler, Kinder, Jugendliche, Eltern, Verwandte, befreundete Vereine wie z.B. die Karnevalsgesellschaften, Feuerwehr – um nur einige zu nennen – sie alle drückten jeden Tag auf’s Neue das entscheidende Knöpfchen mit der Aufschrift: ABSTIMMEN.

Toller Preis – aber noch besseres Gemeinschaftsgefühl

Jetzt dürfen wir uns über den wahnsinnigen Betrag zur Unterstützung unserer Umbauprojekte in Höhe von 10.000 € freuen. Was uns aber mindestens genauso erfreut und mit extrem viel Stolz erfüllt, ist die erfahrene Hilfe von sooo vielen Menschen im Verein und insbesondere auch aus dem erweiterten Umfeld. Ohne diese bärenstarken Supporter, die wirklich 30 Tage lange jeden Tag auf’s Neue mitgefiebert haben, wäre dieses Ergebnis niemals möglich gewesen. Ein saugutes Gefühl zu wissen, dass so viele Helfer in unterschiedlichster Weise unseren SSV zu dem machen was er ist – zu einem Gemeinschaftsgefühl, dass Menschen mehr als nur beim Sport vereint.

DANKE – DANKE – DANKE

Dafür sagen wir von ganzem Herzen Danke, Danke und nochmals Danke.

Mit diesem Gemeinschaftsgefühl lässt sich Ehrenamt erfolgreich gestalten und noch vieles, vieles mehr für die Zukunft unseres Nachwuchses bewegen.

Preisverleihung am 11.12.2019 bei RPR in Ludiwgshafen

Nun sind wir für den 11.12.2019 zur offiziellen Preisverleihung in die Medienzentrale von RPR1 nach Ludwigshafen eingeladen und werden an diesem Tag auch erfahren, welche Anzahl  an Stimmen uns zu diesem wundervollen Erfolg verholfen haben.

Siegerinterview bei RPR1 am Sonntag

Zuvor wird am kommenden Sonntag, den 08.12.2019 ein Siegerinterview bei RPR ausgestrahlt. Auch hier lohnt es sich sicherlich rein zu hören – zwischen 17.30 – 18.00 Uhr darf SSV-Präsident Martin Reuschenbach seine Freude über diesen fantastischen Preis zum Ausdruck bringen.