Der SSV trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied (seit dem 01.01.1948 = 71 Jahre!!), Mitglied des Ehrenrates sowie ehemaliges Vorstandsmitglied Gregor Bermel, der am vergangenen Montag (17.02.2020) im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Gregor Bermel war ein Urgestein des SSV und bis zuletzt mit höchstem Interesse am Club beteiligt. Immer wenn man ihn traf war seine erste Frage: „Was gibt es Neues im Verein?“

Hier lag sein Interesse nicht nur am Tabellenstand der einzelnen Mannschaften, sondern auch in der aktuellen Lage der Nachwuchs- und Vorstandsarbeit, sowie allen weiteren wichtigen Themen des Vereins. Das tiefe Interesse ist seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein geschuldet. Gregor war 2. Vorsitzender, Kassierer und über viele Jahre Mitglied des Ehrenrates. Er wusste immer wie wichtig die Personen im Hintergrund sind, die dafür Sorge tragen, dass der Verein funktioniert.

Wir verlieren einen treuen Sportkameraden, den wir immer in unserem Erinnerungen bewahren werden. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen, denen wir unser Mitgefühl über den Verlust eines geliebten Menschen aussprechen.

Für den SSV Heimbach-Weis

Ulrich Ganzer – Ehrenamtsbeauftragter