eine adäquate, umfangreiche, moderne Ausrüstung ist neben einer guten sportlichen Infrastruktur, möglichst vielen positiven Wettkampferlebnissen und einer guten Teamgemeinschaft mittlerweile einer der entscheidenden Faktoren, um Sportler nachhaltig für einen Verein begeistern zu können.

Der SSV investiert auch deshalb regelmäßig großzügig in die Ausstattung seiner Sportler, benötigt jedoch hierzu auch die Unterstützung wohlgesonnener Helfer. Im Rahmen eines neuen Ausstattungspaketes für die 1. Mannschaft der Kleeblätter konnten sich die Kieselbornkicker jetzt u.a. über Präsentations- und Trainings-T-Shirts aus der eigenen Jako-Teamreihe, gesponsert von der WJS GmbH freuen.

Ermöglicht wurde dies durch die beiden WJS Geschäftsführer Thomas Schmidt und Wolfgang Sebastiany, die dadurch die Gesichter der Spieler, Trainer und des Funktionsteams am Kieselborn nachweislich erhellen konnten.

Die WJS GmbH ist seit 35 Jahren in der Holzbearbeitung tätig. Zusammen mit internationalen  Partnern und Herstellern aus der Industrie bietet das Unternehmen ein komplettes Paket für  Maschinen in der Holzbearbeitung und -verarbeitung an.

Der SSV sagt sehr gerne Dankeschön für dies tolle Unterstützung durch einen tollen Partner.