Endlich ist es wieder soweit – das Runde darf wieder ins Eckige. Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Wettkampf mit Wertung, freuen wir uns am Sonntag (20.03.2022) wieder auf Meisterschaftspunkte für unsere Seniorenteams -beide zu Hause.

Zwote empfängt Gäste aus Güllesheim

Den Anfang macht am Sonntag um 13.00 Uhr unsere Zwote in der Kreisliga C/Südost mit der Begegnung gegen den Tabellendritten SV Güllesheim.

SSV I mit Zuversicht gegen Ransbach-Baumbach

Um 15:30 Uhr folgt dann unsere 1. Mannschaft mit der Meisterschaftspartie des 17. Spieltags in der Kreisliga A WW/Wied gegen die Gäste von Türkiyemspor Ransbach-Baumbach.

Der SSV freut sich also ab 13:00 Uhr über zahlreiche Zuschauer und einen ordentlichen Besucherzuspruch. Selbstverständlich wird auch unser Imbiss- und Gastroteam wieder mit gewohnt leckerem Angebot, in fester und flüssiger Form, alle Gäste verwöhnen.

Sonntag – 20.03.2020 – auf zum Kieselborn!!!