Druckerei Johann ist Partner des SSV Heimbach-Weis

D-Jugend-Kicker dürfen sich über neue Spielkleidung freuen

Für die U13 Jugend des SSV Heimbach-Weis war es ein ganz besonderer Anlass, als sie vor ein paar Tagen einen schicken neuen Satz Trikots, ermöglicht durch die Druckerei Johann und Geschäftsführer Oliver Johann, sowie seiner Frau Simone Johann überreicht bekamen. Bereits seit einigen Jahren schon begleitet die Druckerei Johann den SSV als verlässlicher Unterstützer der Jugendarbeit und auch als Partner bei Umsetzung der Dorf- und Vereinszeitschrift Kieselbornecho.

Ein erfolgreiches Familienunternehmen

Seit 1975 erstellt das Unternehmen hochwertige Druckprodukte für Privatpersonen, Firmen und Institutionen. Die Kunden schätzen die Qualität der Arbeit, die stets zuverlässige und zügige Bearbeitung, sowie qualifizierte Beratung rund um die Themen Satz und Layout, Druck, Weiterverarbeitung und Lettershop.

Im Laufe der Jahre hat sich das Familienunternehmen einen sehr guten Namen innerhalb der Branche erarbeitet und ist kontinuierlich mit dem Erfolg gewachsen. Dank einer fortlaufenden und konsequenten Modernisierung der Betriebsmittel ist die Druckerei Johann in der Lage Spitzen-qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Als ein weiteres Plus darf die ausgezeichnete Beratung aller Kunden durch qualifizierte Mitarbeiter bei der Umsetzung von Aufträgen und Projekten genannt werden. Im Produktportfolio angeboten werden u.a. der Offset- und Digitaldruck von Geschäftsdrucksachen (Formulare, Briefbogen, Visitenkarten usw.), Werbedrucksachen (Notizblocks, Präsentationsmappen. usw.), sowie sämtliche Optionen eines modernen Lettershops (Erstellen und Drucken von Briefen, Druck und Kuvertierung allgemein, Postkarten, Selfmailer u.v.m.).

Der SSV sagt gerne Dankeschön

Der SSV Heimbach-Weis und seine U13 Mannschaften wissen es sehr zu schätzen nun auch in den Genuss neuer Spielkleidung gekommen zu sein, die durch die Druckerei Johann erst möglich gemacht wurde. Eine wirklich toll gelebte Partnerschaft und wertvolle Mithilfe bei der Gestaltung der Jugendarbeit.