Da gab es aber große Augen, als auf dem Dorffest am vergangenen Sonntag die E-Jugendspieler Linus Arens und Jacob Blank einen Umschlag gefüllt mit sagenhaften 111 € im Rahmen des 10jährigen Jubiläums von Vorwärts,Kleeblatt an dessen Vorsitzenden Martin Reuschenbach überreichten.

Begeisterung über tolle Idee

Die stattliche Summe wurde von beiden Nachwuchskickern auf dem großen Hoffest vom Hof Meerheck Ende August gesammelt. Werner Neumann, der Inhaber von Hof Meerheck, ist der Großonkel von Jacob und ermöglichte diese tolle Sammelaktion. Dass am Ende solch ein toller Betrag zusammengekommen ist, macht die zwei Jungs sehr stolz und sie freuen sich sehr, dass sie damit die großartige Jugendarbeit ihres SSVs unterstützen können.

Die Begeisterung über diese außergewöhnliche Aktion ist groß und auch Vorwärts,Kleeblatt! bedankt sich ganz herzlich bei Jacob und Linus, dem Hof Meerheck und natürlich bei allen Spendern!

Kompliment an diese Jungs

Ein wirklich rührendes und Gänsehaut erzeugendes Ereignis, wenn man bedenkt, dass zwei 8- und 9jährige Jungs, aus eigener Idee heraus damit zeigen, welch wichtiger Teil des Vereins sie in der Zukunft, aber bereits auch heute schon sind. Daumen hoch und großes Kompliment an Linus und Jacob für die Idee, den Mut zur Umsetzung und das Ergebnis, das wieder einmal zeigt, dass die Nachwuchsarbeit die Grundlagen für die Zukunft sind.

Linus Arens (9 Jahre) und Jacob Blank (8 Jahre) begeisterten nicht nur die Tiere auf dem Hof Meerheck mit ihrer tollen Aktion 🙂
Dankeschön auch an den Hof Meerheck, der die Sammelaktion spontan ermöglichte