Jubiläums-Shirt ist ab sofort am Start

Wäre, wäre Fahradkette – so, oder so ähnlich könnte der Nachsatz beginnen, wenn man daran denkt, dass genau heute auf den Tag eigentlich die Feierlichkeiten zum 100jährigen Jubiläum des SSV stattgefunden hätten, aber dann doch nicht stattfinden werden. Die Vorgeschichte hierzu ist bekannt – aber glücklicherweise auch die Konsequenz. Denn es darf ab jetzt rückwärts gezählt werden bis zum Samstag, den 19.06.2021, wenn alles aufgeschobene umso intensiver nachgeholt werden wird.

Jubiläums-Shirts im Umlauf

Dennoch sieht man ab sofort eine ganze Menge Freunde und Fans des SSV mit dem eigens und exklusiv für diesen ganz besonderen Tag angefertigten Jubiläums-Shirt auf der Straße, beim Einkaufen, beim Sport oder zu Hause auf der Couch 😊

Nachfrage ist durchaus beeindruckend

Eine durchaus tolle Nachfrage, hat nun nämlich bislang deutlich über 200 SSV-begeisterte Menschen in das gelungene Jubi-Trikot gebracht und damit erneut gezeigt, dass es einfach Spaß macht Teil dieser liebenswerten Gemeinschaft zu sein.

Schick uns dein Foto im Jubiläums-Trikot !!

Und wieder würden wir uns sehr darüber freuen, ein Foto von dir oder deinen Lieben im Jubiläums-Shirt zu bekommen, um dieses dann auf unseren Medien veröffentlichen zu können. Also los geht’s – nimm dein Handy oder Kamera raus und knips fröhlich drauf los. Schick uns anschließend dein Foto(s) an: ssv.poststelle@gmail.com

Bitte macht alle mit und lasst uns auf diese Art und Weise schon ein klein wenig feiern, so dass es sich bis Juni 2021 gar nicht mehr so lange anfühlt!!