Das für heute (Sonntag, den 10.03.2019) angesetzte Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A WW/Wied beim Ligaprimus in Asbach konnte leider nicht wie geplant ausgetragen werden. Dies lag jedoch nicht an den widrigen Wetterverhältnissen, die vermutlich das Spiel auch zu einer Windparttie hätten verkommen lassen, sondern viel mehr an der Tatsache, dass auch nach angemessener Wartezeit kein Schiedsrichter für die Spielleitung zur Verfügung stand.

Nach dem zu Spielbeginn der erwartete Unparteiische nicht erschienen war, bemühten sich beide Vereine gemäß der Spielordnung um die Organsiation eines Ersatz-Referees – jedoch ohne entsprechenden Erfolg.

So einigte man sich dann auf eine Spielwiederholung an einem noch genauer zu definierenden neuen Termin. Info folgt.

Grundsätzlich war der SSV trotz Karnevalistischen Schwerpunkten der vergangenen Wochen auch sportlich sehr gut vorbereitet und hätte gerne den herausfordernden Wettkampf beim aktuellen Tabellenführer aus Asbach angenommen.

Nun geht es dann am kommenden Freitagabend (15.03.) um 20.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn der SG Niederbreitbach in den Meisterschaftsbeginn des Jahres 2019.