Tolle Aktion kreativer Künstler am Kieselborn

Nachdem bereits vor einigen Wochen sehr kreative Köpfe unserer Gesellschaft am Sportplatz die Idee hatten, die Sponsorentafel des Gerätehauses mit den Namen der damaligen Grundsteinsponsoren von der Wand zu reissen, fand dann jetzt in der Nacht von Samstag auf Sonntag (07.03.-08.03.2020) eine weitere tolle Initiative ihre Umsetzung.

Eine Botschaft die jedem hilft

Mit außergewöhnlich talentiertem künstlerischen Geschick, verschönerten leider bislang Unbekannte die Fensterklappe der Küche und auch die Außenwand Wand des Kalkraums. Wirklich eine wunderbare Idee, die so viel Ungesagtes dieser Welt, eine zwingend wichtige Botschaft und auch das ganze Talent eines oder mehrerer mutiger Menschen zum Ausdruck bringt.

Da geht noch mehr

Das möchten wir als Verein natürlich gerne honorieren und vielleicht in einer weiteren engen Zusammenarbeit über die restlichen Gebäudeteile ausweiten. Wer solch außergewöhnliche Ideen entwickelt und deren Umsetzung auch konsequent heimlich im Schutze der Dunkelheit durchführt, der hat doch sicherlich das nötige Selbstbewusstsein im gemeinsamen Gespräch eine Option des weiteren Miteinanders zu besprechen, oder vielleicht nicht?

SSV lobt Preis für den Künstler aus

Um einen Anreiz zu geben, würden wir dieses entstandene Kunstwerk natürlich auch gerne mit einem Preis honorieren. Melde dich doch einfach bei uns und wir zahlen dir 500,00 € für dein außergewöhnliches Werk! Wenn du dazu nicht genug Mut hast, dann gibt es vielleicht jemanden der dich kennt? Auch diesem Melder würden wir alternativ diesen Preis für das entstandene Werk auszahlen.

Gib dir also einen Ruck und trau dich! Es ist gar nicht schwer kein Feigling zu sein.

Wir freuen uns über deine Meldung oder die Meldung von anderen, die dich kennen, an:

ssv.poststelle@gmail.com

Sehr tiefsinning mit unglaublich intensivem künstlerischen Ausdruck – die Verschlussklappe der Küche wurde von bislang Unbekannten liebevoll verziert
Die Aussenwand des Kalkraums wurde vom selben hoffnungsvollen Künstler mit einem tiefgreifenden Symbol gestaltet – Mut zu wirklich Aussergewöhnlichem
Tolle Idee auch dieses Schild mit silberner Farbe optisch aufzuwerten
Die Spendentafel besteht jetzt aus zwei Teilen, anstelle von ursprünglich nur einem. Leider bringt diese Vervielfachung jedoch keinen wirklichen Mehrwert.