Kreisliga C Westerwald/Wied 11. Spieltag

SSV Heimbach-Weis II – SG Nauort/Ransbach II 5:1 (1:1)

Nachdem der Gast mit seiner ersten Chance durch Anil Ünal in Führung ging, verballerten die Kleeblätter in der Folge gleich eine Vielzahl guter Gelegenheiten. Zum verdienten Ausgleich musste dann zugegebenermaßen ein etwas kurioser Treffer herhalten. Nach einem Freistoßpfiff stellten die Nauorter noch ihre Mauer, während der Ball schon freigegeben war. Adrian Dott schaltete am schnellsten und schob den Ball in das verwaiste Tor. Bis zur Pause sollte dies leider die letzte erfolgreiche Toraktion der Dümmler-Elf gewesen sein.

Ruhe bewahren und geduldig bleiben.
Nach der Pause gleiches Bild. Der SSV spielbestimmend, aber leider zu fahrlässig im Umgang mit der Chancenverwertung. So blieb es bis zur 75. Minute spannend, doch mit dem erlösenden Tor zum 2:1 durch Joshua May war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Jetzt ging es Schlag auf Schlag und Dott, Ganzer und Eibach erhöhten binnen weniger Minuten auf 5:1. Als sich dann 2 Minuten vor Schluss ein Spieler der Gäste so schwer verletzte, dass er mit dem RTW abgeholt werden musste, schoben sich beide Mannschaften nur noch den Ball hin und her bis der gut leitende Schiedsrichter Nico Beiden das Spiel abpfiff.
An dieser Stelle noch Mal beste Genesungswünsche nach Nauort.
Der SSV 2 steht nach 11. Spieltagen mit 30 Punkten weiterhin auf Rang 1 in der Tabelle.

Torfolge: 0:1 Anil Ünal (7.), 1:1 Adrian Dott (16.), 2:1 Joshua May (75.) 3:1 Adrian Dott (80.) 4:1 André Ganzer (81.) 5:1 Björn Eibach (85.)

Schiedsrichter: Nico Beiden (Neuwied)

Nächstes Spiel: Sonntag, 30.10.2022, 15:00 Uhr bei SV Marienrachdorf