100 Jahre SSV – es gratuliert von Herzen – Gianluca Brustolon
Gianlucas besonderer SSV-Moment – Kreispokalsieg D-Jugend 2014
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen 100 jährigen Jubiläum wünschen die Arense – Linus, Sandra und Holger

Addi Dott schreibt:

Mein erstes Spiel nach der Rückkehr von der SG Feldkirchen war direkt das Entscheidungsspiel gegen Niederahr. Ein Wahnsinnserlebnis vor dieser Kulisse (knapp 1.000 Zuschauer) mit dem spektakulären Ausgang. Einfach Wahnsinn!

Der Gänsehautmoment vor der Explosion……

Lieber SSV,

seit meiner frühen Kindheit schwöre ich dir die Treue. Ich hab mit dir viele Höhen und Tiefen durchgemacht und verdanke dir viele wichtige Freundschaften. Du hast mein Leben bereichert. Danke dafür!
Auch wenn ich aktuell nicht als aktiver Spieler fungiere, werde ich für immer Mitglied und Teil der SSV-Familie bleiben.

Hier bin ich mit meinem langjährigen Freund Marco Dunkel zu sehen. Das Foto ist vor gut 20 Jahren an unserem Kieselborn entstanden. Von Herzem alles Gute zu deinem 100-jährigen Geburtstag!!!

Jan-Niklas Kaster, Kind der roten Asche