In einer torlosen aber durchaus unterhaltsamen Kreisliga C Begegnung trennten sich am gestrigen Samstag (09.10.2021) der SSV 2 und der SV Weidenhahn mit einem 0:0 Unentschieden.

Gerechtes Unentschieden? Schwierig zu sagen…….

Schwierig zu beurteilen, ob der gesehene Leistungsvergleich am Ende in die Kategorie “gerechte Punkteteilung“ eingeordnet werden darf. Schwierig daher, weil der SSV es versäumte aus doch zahlreichen hochkarätigen Tormöglichkeiten etwas Zählbares zu produzieren. Schwierig auch weil es gegen Spielende keinen Foulelfmeter gab, der aber offensichtlich einer war. Dies war dann wohl auch die Szene des Tages, denn in besagter Situation gab es auch auf Seiten der Gästespieler keine zweite Meinung hierzu, dass ein Foulspiel im 16er nicht mustergültiger und ahndungswürdiger am Heimbach-Weiser Angreifer hätte begangen werden können.

Aussichtsreiche Gästechancen – starker Philipp Leubner

Erwähnt werden muss jedoch ebenso, dass die Gäste aus Weidenhahn aber auch immer wieder zu gefährlichen Einschussmöglichkeiten kamen und bei ungünstigem Spielverlauf als vielleicht nicht ganz verdienter Sieger hätten vom Platz gehen können. Sonderlob in diesem Zusammenhang, denn SSV-Torspieler Philipp Leubner zeigte sich erneut in Bestform und vereitelte so die ein oder andere Großchance mit Bravour.