Rita Hillen geht in wohlverdienten Ruhestand

In Kürze ist es soweit und der SSV verabschiedet eine langjährige und sehr zuverlässige Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand. Rita Hillen wird Ende Oktober nach 17jähriger Tätigkeit für den SSV das Feld für jüngeren Nachwuchs räumen.

Beinahe zwei Jahrzehnte sorgte unsere Rita mehrmals in der Woche dafür, dass die Räume im Umkleidegebäude und auch der Gaststätte am Kieselborn „glänzen“ konnten. Auf sie war stets Verlass und es war ein perfekt eigenständiges Arbeiten, welches der SSV mehr als zu schätzen gewusst hat. Mit einer Träne im Auge sagen wir an dieser Stelle gerne noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön und wünschen Rita Hillen eine wunderschöne Zeit, dann jetzt auch ohne Arbeit am Kieselborn.

Schatzmeisterin Kerstin Egler bedankte sich im Namen des Vorstands bei Rita mit einem kleinen Präsent und den allerbesten Wünschen für die Zukunft. Liebe Rita – schön, dass du so lange für uns dagewesen bist.