Am ungewöhnlichen Sonntag-Nachmittag gastierten die Gäste vom Aubach am Kieselborn. Bei großer Hitze und mit dem letzten Aufgebot begannen die Gastgeber kämpferisch und wollten das Spiel gewinnen. Oberbieber hielt gut dagegen. Richtig gute Torchancen entwickelten sich auf beiden Seiten nicht. Die einzige gute Torchance im gesamten ersten Abschnitt vergab Andre Ganzer im Duell mit dem VFL-Torwart, der den Ball gut abwehrte. Der heimische SSV war durch Ecken gefährlich. Zur Pause stand es 0:0.

Im zweiten Abschnitt war das Spiel relativ ausgeglichen. Ein Fehler in der Abwehr der Kieselborner ermöglichte Oberbieber in Minute 50 die 1:0 Führung. Nun griffen die Hausherren giftig an. In der 60. Minute war es dann soweit. Adrian Dott setzte sich mustergültig durch und erzielte das 1:1. Die kommende Spielphase war von Zweikämpfen geprägt. Die Keuler-Elf war dem 2:1 zeitweise sehr nahe. Ein Missverständnis zwischen Verteidiger und Torwart des SSV ergab das 2:1 für den VFL. Auch jetzt gaben sich die SSV-Jungs nicht geschlagen und setzten alles auf eine Karte. Statt des verdienten 2:2 erfolgte durch einen Konter in Minute 90 das 3:1 für Oberbieber. Bei diesem. Minute Stand blieb es dann auch.

In der 83. Minute feierte Neuzugang André Welter nach fast einjähriger Verletzungspause sein Debüt für den SSV.

Für den SSV spielten: Dennis Pöttgen, Steven Reddmann(Kapitän), Lukas Endres, Niko Kreis, Christopher Pfleger, Christopher Eul, Christian Wilke, Christian Kley, Adrian Dott, Andre Ganzer und Phillip Strüder. Zum weiteren Einsatz kamen: Marvin Hoffmann, Jonas Kreis und Andre Welter.

Der nächste Spieltag findet am Sonntag, den 29.04.18 in Neustadt statt. Um 14.30 Uhr treffen die Kleeblätter auf dem Kunstrasen in Neustadt! Auf den gastgebenden DJk Neustadt/F. Es wäre super, wenn viele Fans den SSV dorthin begleiten würden.