Andre Welter und André Ganzer treffen nach Vorlagen von Chris Kley.

Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen war es Andre Welter der nach schönem Pass in die Schnittstelle das 1:0 per strammen Rechtsschuss ins Eck markierte. Kurze Zeit später war Andre Ganzer zur Stelle als nach einem langen Freistoß Kley mustergültig querlegte und Ganzer das 2:0 für seine Farben markieren konnte. Den Gästen aus Ahrbach, die zu diesem Saisonzeitpunkt erst einmal als Verlierer das Feld räumen mussten, fiel bis zur Halbzeit wenig ein und so ging es mit der verdienten 2:0 Führung für die Kleeblätter in die Pause.

Nach Wiederanpfiff merkte man, dass es bei den Gästen um viel geht und die Ahrbacher nahmen immer mehr das Heft des Handels in die Hand. Die Abwehr um Kreisligalegende Marco Dunkel stand aber sicher und wenn nicht, war Philipp Leubner der gewohnt sichere Rückhalt beim SSV. Leider versäumte man in der Schlussphase das Spiel schon früher zu entscheiden, hatte aber auch das ein oder andere Mal Glück, dass den Ahrbachern der Anschlusstreffer verwehrt blieb.

Ein Lob noch an Sportsfreund und Schiedsrichter Peter Kanemeier, der jederzeit Herr der Lage war. Ein Schiri dem man gerne auch eine mögliche Fehlentscheidung verzeiht, der jederzeit sachlich und respektvoll mit allen Akteuren umgeht.

Unterm Strich verdienter 6 Punkte Spieltag für die Kleeblatt-Seniorenteams. So kann es weiter gehen!!

Der SG Ahrbach ll wünschen wir viel Erfolg im weiteren Rennen um den Aufstieg.