D-Jugend Rheinlandpokal – 2.Runde
HSV Neuwied – SSV Heimbach-Weis 0:4 (0:2)
 
Wieder einmal zeigten unsere Jungs, was in ihnen steckt!
Scheinbar unbeeindruckt von der 1. Niederlage am vergangenen Wochenende beherrschten sie von Beginn an Ball und Gegner auf einem schwer zu bespielenden Naturrasen im Neuwieder Raiffeisenstadion.
Folgerichtig fiel auch schon früh das 1:0 (9.Minute) durch Philipp Nink. Nach dem Rückstand wurde der HSV stärker und kam ebenfalls zu einigen Torraumszenen, bevor jedoch Neo Leko in der 27. Minute mit einer sehenswerten Direktabnahme zur beruhigenden 2:0 Pausenführung einnetzen konnte
.
Nach der Halbzeit ließ das Kleeblatt-Team nichts mehr anbrennen. Weiterhin sehr zweikampfstark und extrem laufbereit wurden die Jungs ihrer Favoritenrolle immer mehr gerecht und belohnten sich durch zwei weitere Tore von Daniel Schönberger (53./60.) mit einem auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg!